CHANNOINE IN-VITA-POINT Bewertungen

Karl-Marx-Allee 62, 10243 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
93 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Sehr gründliche Hautanalyse, ausführliche Erläuterungen im Rahmen der Behandlung gegeben, sehr freundlich und angenehm.
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Frau Hempel war sehr freundlich und ich habe mich sofort richtig wohl und in guten Händen gefühlt. Während der Behandlung hat sie immer angekündigt was sie als nächstes macht, die Behandlung selbst war angenehm und sie hat sehr gründlich gearbeitet, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Sehr bemüht und freundlich, habe mich sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen