Cesca Cosmetics - Altenstadt

4,9
130 Bewertungen
Vogelsbergstraße 45, Altenstadt, 63674
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe schon sehr lange zu Francesca. Ich fahre sogar extra immer den weiten Weg mit dem Auto zu ihr weil ich niemand anderem mehr meine Wimpern anvertrauen möchte! Einfach Wow!!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich besonders wohl gefühlt,die Creme hat eine wunderbare konsistenz.sehr professionell
War hier für ein Wimpernlifting. Das Ergebnis ist toll geworden, komme sehr gerne wieder! 😊
Salonantwort anzeigen
Ich hatte schon 2 mal die Aqua Facial Behandlung bei ihr und bin absolut zufrieden. Es war super entspannen und das Ergebnis lässt sich danach direkt sehen. Sehr empfehlenswert!
Einfach immer wieder schön bei ihr zu sein, man fühlt sich super wohl und man kann toll entspannen. Die Wimpern sehen jedes Mal traumhaft aus! 😍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Francesca sagen

Professionell11
Sympathisch11
Herzlich8
Talentiert7

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Cesca Cosmetics - Altenstadt
Vogelsbergstraße 45
63674 Altenstadt

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Cesca Cosmetics in Altenstadt. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, Wimpern- oder Augenbrauenlifting und vielem mehr wählen. Garantiert wirst du den Salon nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Altenstadt (Hess) ist nur 5 Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Die freundliche Inhaberin Francesca hat sich ihren Traum vom eigenen Kosmetikstudio erfüllt. Sie ist zertifizierte und qualifizierte Kosmetikerin und arbeitet stets sehr professionell. Sie spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Bequem, entspannt, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Aquafacial & Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: Alle Produkte kommen aus der Region, sind tierversuchsfrei und vegan.
  • Extras: Zentrale Lage mit diversen Restaurants in der Nähe.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe