CerenCelonaBeauty

Ruckteschellweg 8A, 22089 Hamburg, Eilbek
5,0
44 Bewertungen
Ruckteschellweg 8A, 22089 Hamburg, Eilbek

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
44 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lieben Dank für die tolle Behandlung und den tollen Service. Habe direkt einen Folgetermin gemacht
Das war bereits meine zweite Behandlung bei Ceren und ich bin wieder sehr zufrieden. Bei dieser Behandlung war die anschließende Rötung schon deutlich weniger, wie sie es vorhergesehen hatte. Ceren ist sehr engagiert in ihrem Bereich. Macht viele Weiterbildungen und liebt ihre Arbeit. Sie ist wirklich sehr großzügig und eine richtige Powerfrau. Die Gespräche mit ihr sind immer sehr aufschlussreich und ehrlich. Ich empfehle sie gern weiter!
Danke für die angenehme Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Ceren ist so eine nette, sie geht auf die Bedürfnisse ein und hat so viel Geduld. Man merkt direkt, dass ihr der Job Spaß bringt und sie das aus Leidenschaft ausübt!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ceren
5.0
28 Bewertungen

Services

Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Saloninfo

CerenCelonaBeauty
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg, Eilbek

In Hamburg-Eilbek befindet sich der schöne Salon CerenCelonaBeauty, wo dir Kosmetikerin Ceren den Traum eines makellosen und ebenmäßigen Teints erfüllt. Dank der tollen Lage gestaltet sich die Anfahrt mit den Öffis ganz leicht und auch dein nächster Termin ist superfix online oder per App mit Treatwell gebucht.

Schon beim Betreten der Räumlichkeiten fühlt man sich dank Cerens herzlichen Art bestens aufgehoben und kann sich direkt vollends entspannen. Ihr hoher Anspruch und ihr Perfektionismus garantieren die besten Ergebnisse, weswegen eine ausführliche Beratung vor der Behandlung deiner Wahl hier nicht fehlen darf. Ceren entwickelt einen Behandlungsablauf mit dir, sodass du nach nur kurzer Zeit den Effekt erhältst, den du dir sehnlichst gewünscht hast. Bei einem Getränk deiner Wahl kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich verschönern lassen. Deine Haut wird es dir danken.

MoMontag
16:3020:30
DiDienstag
16:3021:00
MiMittwoch
16:3021:00
DoDonnerstag
16:3021:00
FrFreitag
16:3020:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
13:0017:00

Kosmetikstudios in der Nähe