CerenCelonaBeauty

Ruckteschellweg 8A, Hamburg, Eilbek, 22089

Leider ist CerenCelonaBeauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beautifully - Eilbek

1225 reviews
Wandsbeker Chaussee 64, 22089 Hamburg, Eilbek

2B nails&lashes

1 reviews
Wandsbeker Chaussee 259, Eilbek, 22089 Hamburg

Augenschmaus

367 reviews
Seumestraße 12, 22089 Hamburg, Eilbek

Salonbewertungen

4,9
70 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin so begeistert von Ceren und ihrer Arbeit. Sehr schöne Ergebnisse immer und eine professionelle Behandlung. Jederzeit wieder und eine absolute Empfehlung!
Ich gehe schon seit 2 Jahren zu Ceren, ich muss ehrlich sagen ihre Arbeit ist die beste, jedesmal wenn ich bei ihr war und nach Hause gehe bin ich mega glücklich mit dem Ergebnis. Ihre Arbeit ist TOPPP ich werde lebenslang zu ihr gehen bis ich noch kann. Ceren nimmt sich wirklich Zeit für dich sie hört dir wirklich zu was du haben möchtest. Sie ist und bleibt die beste für mich. ❤️❤️
Eine super liebe Frau. Ich habe eine kompetente Beratung erhalten und zudem sind ihre Behandlungen die ich bisher bei ihr gemacht habe alles supergut mit einem extrem gutem Effekt verlaufen. Ich bin seit 7 Monaten bei ihr Kundin und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Super kompetente Beratung und top Behandlung :D:D
Ich bin hochzufrieden. Alles war top vielen lieben Dank! ❤️ Gerne wieder🥰
Mehr anzeigen...

Saloninfo

CerenCelonaBeauty
Ruckteschellweg 8A
22089 Hamburg, Eilbek

In Hamburg-Eilbek befindet sich der schöne Salon CerenCelonaBeauty, wo dir Kosmetikerin Ceren den Traum eines makellosen und ebenmäßigen Teints erfüllt. Dank der tollen Lage gestaltet sich die Anfahrt mit den Öffis ganz leicht und auch dein nächster Termin ist superfix online oder per App mit Treatwell gebucht.

Schon beim Betreten der Räumlichkeiten fühlt man sich dank Cerens herzlichen Art bestens aufgehoben und kann sich direkt vollends entspannen. Ihr hoher Anspruch und ihr Perfektionismus garantieren die besten Ergebnisse, weswegen eine ausführliche Beratung vor der Behandlung deiner Wahl hier nicht fehlen darf. Ceren entwickelt einen Behandlungsablauf mit dir, sodass du nach nur kurzer Zeit den Effekt erhältst, den du dir sehnlichst gewünscht hast. Bei einem Getränk deiner Wahl kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich verschönern lassen. Deine Haut wird es dir danken.

MoMontag
16:3020:00
DiDienstag
16:3020:00
MiMittwoch
16:3020:00
DoDonnerstag
16:3020:00
FrFreitag
16:3020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen