Großartige Massage, nicht nur Wellness, auch Linderung der Schmerzen im Nacken und der Schulter.
Behandelt von Sokhna - Massage•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Pediküre
Madlen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Voll zufrieden
Behandelt von Mädälina - Kosmetik•Herren Waxing
Sven•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Irina! Total freundlich, sympathisch! Immer wieder gerne!
Behandelt von Irina - Massage•Massage für Schwangere
Azra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Massage mit gutem Druck, es wurde nicht zu leicht massiert - vor allem am Rücken.
Es wurden wunderbar richtende Öle verwendet.
Auf Sauberkeit wird geachtet.
Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
Es wird einem vor und nach der Behandlung Tee oder Wasser angeboten.
Die Atmosphäre im Behandlungsraum selbst ist ruhig und entspannend, mit gedimmten Licht und ruhiger Musik.
Alles in allem eine tolle Erfahrung und eine gute Möglichkeit entspannen zu können.
Gerne wieder :) Empfehlenswert.