Wie immer sehr schön und entspannt gewesen. Komme gerne wieder
Behandelt von Mädälina - Kosmetik•Gesichtsbehandlungen
Madlen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt gut, aber die im Treatment stehende Reinigung hat nicht statt gefunden (wäre notwendig gewesen u.a. an der Nase). Trotzdem eine tolle Behandlung, die Kosmetikerin war freundlich und schüchtern. Mit Nachfragen meinerseits kamen Antworten.
Behandelt von Mädälina - Kosmetik•Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Service. Sehr sauberer und schöner Ort. Super zufrieden
Behandelt von Liza - Kosmetik•Körperpeelings
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, sehr angenehm, freundlich und professionell.
Behandelt von Mädälina - Kosmetik•Gesichtsbehandlungen
Dora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr wohltuend und entspannend. Ich habe die Ganzkörper-Öl-Massage (warmes Öl) gewählt, um den im Körper gebundenen Stress "auszuleiten", da ich ihn nicht eigenständig durch Sport senken kann. Ich war zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden. Die Angebote werde ich weiterhin in Anspruch nehmen und kann sie jedem weiter empfehlen.