Total nette Dame, weiß, was sie tut, ich war super zufrieden
Behandelt von Cemile•Augenbrauen & Wimpern färben
Cigdem•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens vielen Dank
Gestylt von Cemile•Styling & Föhnen
Laura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon. Cem hat sich Zeit genommen und sich meine Wünsche angehört . Anschließend sogar noch andere Möglichkeiten erklärt und Tipps gegeben. Der Schnitt ist super geworden und lässt sich gut nach stylen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen