Cemile ist eine sehr herzliche Person und eine tolle und sehr kompetente Friseurin. Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden wie bei ihr und ich kann Cemile nur weiterempfehlen.
Gestylt von Cemile•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Endlich wurden meine Haare geschnitten wie ich es wollte. Cemille hat meine Haare analysiert und hat einen super Schnitt gemacht, für den ich schon echt viele Komplimente bekommen habe! Danke
Gestylt von Cemile•Damenhaarschnitt
Carolin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war insgesamt sehr sauber, ordentlich und hell im Salon. Celine ist super lieb und ist auf individuelle Wünsche sehr gut eingegangen, inkl. Beratung. Ich werde gerne wieder zu ihr gehen :)