ch bin absolut begeistert! Ich war heute für einen neuen Haarschnitt und eine Typberatung hier. Das Team ist super freundlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Es wurde sich viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen, und das Ergebnis ist einfach perfekt geworden. Auch das Ambiente im Salon ist total gemütlich und sauber. Ich komme definitiv wieder und kann den Salon nur wärmstens empfehlen!
Gestylt von Cemile•Damenhaarschnitt
Janine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Cemile ist super nett und freundlich, sie hat sich Zeit genommen, mich zu beraten, und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Gestylt von Cemile•Damenhaarschnitt
Gianna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Cemile•Damen - Komplettfarbe
Enerel•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service, und echt tolle Beratung! Habe mich direkt Wohlgefühlt, werde aufjedenfall wieder kommen. Haare sehen spitze aus. Genau das was ich wollte l
Gestylt von Cemile•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
SARAH•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal bei Cemile 💁🏼♀️ und ich bin soooo happy, dass ich diesen süßen Salon mit dieser wundervollen Frisörin gefunden habe! ✨ Cemile ist ein unfassbar lieber Mensch mit richtig viel Talent und Herzblut für ihr Handwerk ❤️ ich bin sehr sehr zufrieden nach Hause gegangen und kann sie nur empfehlen!!! 💕