Cemile ist eine ganz liebe und sympathische Frau und eine Friseurin, der ihr Handwerk spielend leicht von der Hand geht. Sie hat genau umgesetzt was ich wollte und ich könnte kaum glücklicher sein. Danke 🫶🏼
Gestylt von Cemile•Damenhaarschnitt
Julianna•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liebe meine Strähnen von Cemile und kann sie definitiv weiterempfehlen!
Gestylt von Cemile•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sarah•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Meine Strähnen sind wunderschön geworden
Gestylt von Cemile•Damen - Strähnen Oberkopf
Mia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bei Cemile fühlt man sich einfach wohl, sie ist so lieb und herzlich und weiß einfach ganz genau was sie macht. Sie hat es geschafft, dass ich zum ersten Mal komplett zufrieden aus einem Friseur gegangen bin. 1000 Dank dafür, ich komme auf jeden Fall wieder. <3