Alles perfekt. Meine Haare waren nach meinem Besuch bei Cemile richtig schön. Vielen Dank meine Liebe 😍
Gestylt von Cemile•Damenhaarschnitt
Saba•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung, ich komme gerne wieder!
Gestylt von Cemile•Damenhaarschnitt
Ronja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War ok, da Termin sehr spontan möglich war und die kaputten Spitzen ab sind ok, aber Frisur kann ich es nicht unbedingt nennen und wenn ich die Haare zu einem leicht anderen Scheitel ziehe, habe ich unterschiedliche Längen einzelner Strähnen, was nicht so schön ist, da ein Scheitel selten exakt so liegt, wie beim Termin.
Gestylt von Cemile•Damenhaarschnitt
Anonym•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sympathisch.
Gestylt von Cemile•Herrenhaarschnitt
Falk•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke, liebe Cemile. Du hast ein Zauberwerk vollbracht. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und liebe den Schnitt. Ich komme auf jeden Fall wieder!