Ich war heute zum ersten Mal zur Behandlung bei Cemile und es war nicht das letzte Mal! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Vielen Dank ❤️
Behandelt von Cemile•Gesichtsbehandlungen
Rebekka•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr herzlich behandelt
Gestylt von Cemile•Herrenhaarschnitt
Falk•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich glaube ich war nach einem Friseurbesuch noch nie so glücklich. Ich war das erste mal bei ihr und habe direkt meinen Lieblingsplatz gefunden.
Cemile ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit wirklich toll! Ich war wirklich sehr zufrieden und liebe meine neuen Haare.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Frisör ist!
Danke dir Cemile!!🩷
Gestylt von Cemile•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Cemile hat sich gut um mich gekümmert, und hat meine wunsch haarfarbe gut erreicht trotz dass meine haare seuper dunkel waren hat sie es hingekriegt mein wunsch farbe zu verwirklichen. Außerdem sie ist nett und super professionell , alles Top
Gestylt von Cemile•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marwa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Cemile hat mir für eine Hochzeit eine wunderschöne Hochsteckfrisur gezaubert. Sie ging dabei sehr professionell, und effizient vor, wobei sie immer meine Vorstellung und mein Feedback im Fokus hatte. Gerne wieder :-)