Céline Meyer-Rogge Massagen Bewertungen

Wittelsbacher Straße 25, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
117 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier stimmt einfach alles: Ein mit Flair eingerichtetes Behandlungszimmer das sehr sauber und gemütlich ist und eine gut ausgebildete, erfahrene Therapeutin mit Einfühlungsvermögen und einer sehr netten Art mit einem umzugehen. Es war eine ausgesprochen gute, auf mich und mein Befinden ausgerichtete Massage, deren Wirkung ich nach zwei Tagen noch gut spüren kann.
es war toll und hilft mir sehr
Das ertse Mal, dass ich dort Hilfe gesucht habe, war es wegen starken Rückenschmerzen. Ich habe nach einem neuen Weg gesucht... in der Krise. Ich wollte keine Spritze mehr vom Orthopäden bekommen. Ich habe "gerade Sache" bei Frau Meyer-Rogge gebucht. Sie hat mich so behandelt, dass ich am selben Tag langsam aber wieder gerade laufen konnte. Sie hat mich schon damals darauf aufmerksam gemacht, dass ich möglicherweise übersäuert bin. Daraufhin habe ich ein paar Monate später an einem Seminar von Ihr teilgenommen: Basische-Säure-Balance. Ich habe sehr viel gelernt. Danach habe ich versucht "basisch" zu leben, aber während einer Massage, hat sie mir gesagt, dass es gut wäre die Säure aus meinem Körper auszuscheiden, denn Säure macht den Körper anfällig für Kranheiten. Frau Meyer-Rogge ist eine einfühlsame Therapeutin, aber auch eine, die direkt Sachen enspricht. Es hat mir gut gefallen. Ein paar Wochen später habe ich mich über das Fasten erkundigt. Ich wußte aber nicht sogenau, ob ich bereit dazu werde. Sie hat mich motiviert und ich habe es getan. es war eine wundervolle Entdeckung. Während dessen und seitdem hat sich bei mir soviel verändert! Nach dem Fasten, war es viel leichter und unkomplizierter mich um eine gesunde Ernährung zu kümmern. Mehrere Pfunde sind schon weg... und es geht weiter! Vielen Dank! Ich kann sie mit Zuversicht weiterempfehlen.