Céline Meyer-Rogge Massagen Bewertungen

Wittelsbacher Straße 25, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
116 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mir hat es bei Frau Meyer-Rogge sehr gut gefallen, das Ambiente ist sehr liebevoll gestaltet, die Massageliege gemütlich, dafür dass ich fast ohne Erwartungshaltung gebucht hatte, war das Ergebnis hinterher perfekt. Alle Verspannungen waren gelockert und man fühlte sich wie nach einem kleinem Urlaub ,völlig entspannt. Dazu muss man einfach sagen, dass Frau Meyer-Rogge ein sehr angenehmer und empathischer Mensch ist, also wer eine kleine Auszeit vom Alltag möchte, ich kann das nur empfehlen :-)
Tolle Beratung, einfühlsame Massage!
Angenehme und entspannte Atmosphäre, sehr zu empfehlen!
Rundum eine angenehme und wohltuende Erfahrung.
Hier stimmt einfach alles: Ein mit Flair eingerichtetes Behandlungszimmer das sehr sauber und gemütlich ist und eine gut ausgebildete, erfahrene Therapeutin mit Einfühlungsvermögen und einer sehr netten Art mit einem umzugehen. Es war eine ausgesprochen gute, auf mich und mein Befinden ausgerichtete Massage, deren Wirkung ich nach zwei Tagen noch gut spüren kann.