Cd.Beautylashes Bewertungen

Rhinstraße 72, 3. OG, 12681 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
214 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toll toll toll !!!! Dung hat meine Wünsche zu 100% realisiert. Ich hab mega viele Komplimente auf der Arbeit bekommen. Komme ich definitiv wieder !!!!!
Sehr professionelle Arbeit und bester Umgang mit dem Kunden. Einfach nur toll zum Wohlfühlen🥰 Absolut weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
Dung ist eine super sympathische Person,die einen typgerecht berät. Bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie arbeitet sehr sorgfältig und professionell. Bis bald 😊
Ich war jetzt schon das 3 .mal für Tiefenreinigung und Microneedling da und es war wirklich top! Ich merke, wie von Behandlung zu Behandlung meine Akne stetig besser wird. Außerdem bin ich noch begeistert von der Kompetenten und sympathischen Art. Ich fühle mich in guten Hände 🙌 und kann es nur weiter empfehlen
Das Ergebnis ist jedes Mal hervorragend! Den nächsten Termin habe ich bereits bei ihr gebucht. Wärmstes empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
3
1
3
4
5
40
5