Cd.Beautylashes Bewertungen

Rhinstraße 72, 3. OG, 12681 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
214 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nach ca 7Monaten wieder bei Dung und bin wie auch damals zufrieden :) Super Ergebnis, ich bin mega zufrieden Sehr freundlich :)
Sie hat alles sehr effizient gemacht. Sie war sehr fokussiert und ist sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden. Das war meine erste Wimpernverlängerung, ich wollte es sehr natürlich und wir haben es geschafft. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen. 2 Freundinnen von mir haben auch schon gefragt und wollen jetzt auch einen Termin.
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Mir wurde jeder Schritt gebau erläutert. Auch über die weitere Pflege wurde ich aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jedenfall wieder.
Ich bin sehr Zufrieden und komme gerne wieder.
Dung ist so unfassbar sympathisch, ehrlich & professionell. Alles wurde erklärt, permanent nach meinem Befinden während der Behandlungen gefragt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als happy! Definitiv nicht mein letzter Besuch bei Cd.beautylashes .