CCeye

4,9
24 Bewertungen
im Salon "Ince Concept", Venloerstraße 25, Köln, 50672
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Salonbewertungen

4,9
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beste CC-Eye Behandlung bisher! Kawee ist großartig und sehr gewissenhaft. Danke!
Ich war schon einige Male in Düsseldorf für die CC-Eye Behandlung, aber so wohl wie in Köln bei Kavee habe ich mich noch nie in den drei Jahren Behandlung gefühlt! Kavee war wirklich total sympathisch und super lieb. Eigentlich bin ich gar kein „Smalltalk“- Mensch, aber ich fand die Gespräche mit ihr wirklich angenehm. Das Ergebnis direkt nach der Behandlung war auch schon super! Ich bin sehr gespannt, wie es nach den zwei Wochen aussieht, nachdem sich die Farbe komplett entwickelt hat!
Super nette und professionelle Behandlung, bin wie immer sehr zufrieden. Danke!
Bin sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt:)
Großartig
Mehr anzeigen...

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

CCeye
im Salon "Ince Concept"
Venloerstraße 25
50672 Köln

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Kosmetikstudio CCeye Köln im Belgischem Viertel, und lass deine Haut zum Strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Köln West mit Bus und Tramhaltestelle befindet sich nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Die Beauty Experten üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet sind sie auf dem Gebiet CCEye, Permanent Make-up und Gesichtsbehandlungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, einladend, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: CCeye, Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up.
  • Extras: Zentrale Lage, klimatisiert.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe