Ich bin immer sehr happy! Für mich passt alles, von der Terminvereinbarung über die Begrüßung bis hin zur Behandlung und den Ergebnissen. Einfach klasse!
Behandelt von Sofia•Wimpernverlängerung
Michelle•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Wimpern von Sofia, bin sehr glücklich damit ☺️
Behandelt von Sofia•Wimpernverlängerung
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war super und ich werde definitiv wieder kommen
Behandelt von Celine•Gesichtsbehandlungen
Maria Gabrieka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zur Behandlung und fühle mich immer wohl sowie gut aufgehoben. Die Ergebnisse sprechen für sich, ich kann es nur jedem weiterempfehlen.