Die Behandlung war angenehm. Celine war sehr nett und erklärte jeden Schritt, den sie gemacht hatte. Das Studio ist sehr schön und sauber. Das Hautbild hat sich deutlich verbessert.
Behandelt von Celine•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Marina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe deine Arbeit! 🌸 nie wieder bei jemand anderen Augenbrauen zupfen