Ich kann es nicht fassen dass ich so eine super Person für meine Gesichtspflege gefunden habe. Ich sah aus als hätte ich ein Facelift gehabt!!!
Ich komme auf jeden Fall zurück und in der Zwischenzeit erzähle allen von meinem tollen Augenbrauen Waxing.
Damen Waxing - Gesicht
Petra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde anfangs sehr gut beraten,da ich noch nie eine Wimpernverlängerung hatte. Während der Behandlung wurden mir ebenfalls alle Fragen beantwortet. Und danach war ich einfach nur hellauf begeistert. Mega Wimpern
Wimpernverlängerung
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist so nett und lieb.....gerne für immer 😘
Augenbrauen zupfen
Gil•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Augenbrauen Behandlung und wurde super lieb empfangen und es wurde in meinen Augen alles professionell durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden!