Nach jahrelangem hin und her überlegen habe ich das perfekte Studio für mich gefunden. Ich habe mich total aufgehoben gefühlt die Beratung und alles rund herum hat einfach gepasst. Mein Augenbrauen Microblading ist perfekt geworden genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich nur weiterempfehlen.
Microblading
Jaimie Stotz•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von der Kat und ihre tolle Leistung bei meiner Wimpernverlängerung. Absolut kompetent und mit viel Herz bei der Arbeit. Die Wimpern sehen super aus, es piekst und stört nichts. Das Ergebnis ist einfach Klasse. Eine ganz liebe Frau mit einem gemütlichem Studio. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Wimpernverlängerung
Rosaleah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Salon, eine sehr liebe Besitzerin und Wohlfühlatmosphäre
Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine super schöne verwöhn Auszeit!! Katja ist mega lieb und versteht ihr Handwerk! Freue mich schon aufs nächste mal