Großartig!Meine Wimpern sind super schön und ich bin mehr als zufrieden! Dankeschön liebe Katja <3
Wimpernverlängerung
Tsvetelina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde herzlich empfangen ❤️ sehr nett kompetent und eine sehr schöne Umgebung
Gesichtsbehandlungen
Stella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Gesichtsbehandlung bei Shania war super,habe mich sehr wohl gefühlt,für mich ist sie die geborene Kosmetikerin,sie ist sehr einfühlsam und sie weiß was sie tut,fühle mich nach der Behandlung wie neu geboren,ich kann Shania nur weiter empfehlen!
Gesichtsbehandlungen
Gabriele•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
schnelle und gründliche Arbeit. Katja ust sehr sympathisch. Große Empfehlung
Wimpernverlängerung
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting sehr angenehm mit schönem Ergebnis. Vom Augenbrauen färben leider enttäuscht. Es gab keine rötlichen Töne weshalb ich ein "warmes" braun aufgetragen bekommen habe was ich vorher nicht sehen konnte aufgrund der Wimpern. Zu dunkel + kühl