Meine Behandlung (Aquarell Lips) wurde sehr professionell, schnell und sicher durchgeführt. Ich habe mich bei Katja sehr wohlgefühlt, da sie mit einer tollen Kombination aus fachlicher Kompetenz und Empathie arbeitet. Klare Weiterempfehlung! :)
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Maren•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!!! Bin sehr zufriden und meine Wimpern sehen fabelhaft aus 😍
Wimpernverlängerung
Tsvetelina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern waren nach der Behandlung perfekt getrennt und geschwungen, so, wie es sein muss. Ich war sehr zufrieden und sehr happy mit dem Endergebnis. Absolute Empfehlung!
Augenbrauen & Wimpern färben
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katja und ihr Team sind professionell und sehr nett. Sie geht individuell auf die Bedürfnisse ein.
Augenbrauenlaminierung
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Wimpernstudio, hab nicht mal gemerkt wie sie an meinen Wimpern gearbeitet hat und sieht super natürlich aus! :)