Ich bin vom Endergebnis absolut begeistert. Katja ist einfühlsam und nett und berät sehr kompetent.
Ich bin vollkommen zufrieden und kann die Lounge nur von Herzen weiterempfehlen.
Wimpernwelle
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde super auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich komme gerne wieder 😍
Microblading
Beatrice•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, sehr rücksichtsvoll👍🏼 vielen Dank Katja
Permanent & Semi-Permanent Make-UpAlle anzeigen
Arzu•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön, die persönliche Beratung und Behandlung sehr kompetent und nett. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.