Katja ist eine fantastische Stylistin für meine Wimpern. Meine Wimpern halten sehr gut und jeder Termin zum Auffüllen ist auch eine kleine Oase der Entspannung.
Wimpernverlängerung
Inka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Kosmetikbehandlung sehr genossen und war vom Glow, den die wunderbare Maske hinterlässt, restlos überzeugt. Ich komme immer gerne wieder!
Anti-Aging
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
100% Weiterempfehlung ❤️ seit längeren Jahren Wimpern und jetzt auch noch Haarentfernung ❤️ Ihr seid Klasse 👍
Laser-Haarentfernung
Elena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, sehr gute Arbeit, freundlich und offene Persönlichkeit, vertrauensvolle Atmosphäre.
Microblading
Antje•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top. Tolles Ergebnis. Bei Katja fühlt man sich gut aufgehoben und kann entspannen.