Leider habe ich nur auf der einen Seite einen leichten Wimpernlifting-Effekt.
Dies kann nur am Auftragen der Chemikalien liegen, da ich bei einem Wimpernlifting vor einem halben Jahr (bei einem anderen Anbieter) einen sehr starken Wimpernlifting-Effekt auf beiden Seiten hatte.
Dies ist bei dem recht hohen Preis der Behandlung leider sehr ärgerlich. Das Färben der Wimpern ist gut geworden.
Behandelt von Celine•Wimpernwelle
Wiebke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte am Freitag meine dritte Fruchtsäurepeeling-Behandlung bei Fulden. Ich bin mega begeistert!! Meine Haut hat sich seit dem ich bei Fulden die Behandlungen durchführe so verbessert! Ich bekomme stetig die Komplimente wie sich meine Haut verbessert hat und wie was ich benutze das sie so glänzt und glatt ist. Bin super glücklich und würde sie immer und jedem weiterempfehlen!
Freue mich wieder auf die nächste Behandlung!
Peeling
Katarina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke Katja, es war wie immer top!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
WimpernwelleAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer rundum zu Frieden. Ich gehe immer glücklich raus. Kats Beautylounge 💞 💯 zu empfehlen 💗
Damen Waxing - Gesicht
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert! Die Wimpern waren nach 5 Wochen noch gut anzusehen.
Vielen Dank!
Rundum zufrieden 🙂