Aya hat mir wieder tolle Wimpern gezaubert und war wie immer supernett. Ich bin sehr zufrieden.
Wimpernverlängerung
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rund um wohlgefühlt! Von der Begrüßung, über die Behandlung bis hin zur Verabschiedung kann ich nur sagen WOW! Ich konnte entspannen und die Behandlung (Lymphdrainage) hat mir sehr gut getan, ich werde und gehe sehr gern zu Fulden.
Lymphdrainage
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :)
LymphdrainageAlle anzeigen
Arnika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren in diesem Salon und bin sehr zufrieden😊
Behandelt von Sofia•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle neue Erfahrung. Celine ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Behandlung tut nicht weh und das Ergebnis kann dich sehen lassen.
Behandelt von Celine•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung