Caudalie Boutique Spa - Hamburg Bewertungen

Eppendorfer Baum 26, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr schöne und hochwertige Behandlung in einem wunderhübschen SPA. Die Behandlung war total entspannend und hat meine Haut aber zugleich auch wirklich verbessert. Eingangs wurde ich mit einem Detox-Tee in der Boutique begrüßt und dann in das dahinter "versteckte" SPA geführt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und ist detailliert auf meine Hautprobleme eingegangen. Ich komme gerne öfter vorbei!
Die Behandlung empfand ich sehr entspannend und die Produkte sind einfach großartig!!!
Das Caudalie Spa ist wirklich eines der besten in denen ich bis jetzt war! Super freundliches, angenehmes Team und eine tolle Behandlung. Komme bald wieder mit meiner Mutter!
Premier Cru ist fantastisch.
Ein sehr schönes Geschenk von meiner Freundin (danke an dieser Stelle!), eine tolle Auszeit für Körper und Geist, sehr freundliches Personal. Ich komme gerne wieder