Caudalie Boutique Spa - Hamburg Bewertungen

Eppendorfer Baum 26, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich und nett. Sehr beruhigendes Konzept. Einfach schön und wird bald wieder gebucht
War sehr schön! Danke!
Die Behandlung bei Melanie war wirklich fantastisch. Ich fühle mich sehr entspannt und erholt.Ich werde definitiv wiederkommen.
Die Behandlung war sehr gut. Sehr angenehme Atmosphäre. War beim Ausreinigen und muss nun abwarten wie meine Haut es verarbeitet. Aber die Behandlung insgesamt war schon mal gut.
Man fühlt sich rundum wohl umsorgt! Wirklich eine tolle Enstapnnung zwischendurch im hektischen Alltag.