Catherine Berlin Bewertungen

Knesebeckstraße 35-37, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
134 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin vollkommen zufrieden und würde, wenn möglich, auch 10 Sterne vergeben. Top Nagelstudio, Top Arbeit und Top Ergebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder. :)
Salonantwort anzeigen
Liebes Team, es war großartig! Ganz toll. Ein wunderschönes Studio, perfekter Service, super nette Atmosphäre und ein wundervolles Treatments! Ich bin begeistert und komme unbedingt wieder! Muss immer auf meine schönen Nägel schauen!
Sehr schöne Farbe und gute Qualität der Nagel