Castle for Beauty

5,0
39 Bewertungen
Christinenstraße 4, Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, 44579
Geöffnet Heute: 16:30 - 19:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte erst 2 Behandlungen und merke schon, dass die Haare deutlich weniger nachwachsen.
Wie immer war ich sehr zufrieden. Folgetermine habe ich schon gemacht 😀
Ich mag die angenehme Atmosphäre im Salon. Sehr freundlicher Empfang und das Endergebnis ist sehr schön geworden!
Es war meine erste Laserbehandlung. Es hat sich angenehm angefühlt und das Ergebnis werde ich in einiger Zeit sehen. Ich habe mich währenddessen sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Bin schon Stammkundin dort, liebe es dort. Pure Entspannung für mich. Liebe es dort und würde nirgend wo anders mehr hin gehen. Meine Wimpern sehen immer perfekt aus und halten so lange! Danke♡
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Castle for Beauty
Christinenstraße 4
Castrop-Rauxel
44579 Nordrhein-Westfalen

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Castle for Beauty in Nordrhein-Westfalen, im schönen Schloss Bladenhorst. Nach einer individuellen Beratung kannst du hier zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Castle for Beauty nicht ohne einen tollen Glow verlassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Castrop-Rauxel Hauptbahnhof liegt ca. 30 Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Durch ihre langjährige Erfahrung ist die herzliche Studioinhaberin Mareike auf ihrem Gebiet Profi und hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Sie spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, vertraut, charmant.
  • Expertise: Kosmetische Behandlungen.
  • Extras: Das neue Studio befindet sich im wunderschönen Schloss Bladenhorst.
MoMontag
16:3019:30
DiDienstag
16:3020:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
16:3017:00
FrFreitag
16:3019:30
SaSamstag
10:0014:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe