Ich habe dort meine Nägel entfernt musste trotz mein Termin halbe Stunde warten danach habe ich eine sauere Mitarbeiterin bekommen die meine echte Nägel gefeilt hat mit dem Gerät war schmerzhaft:(
Behandelt von Simona•Entfernung des Nageldesigns
Anonym •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und sauber und gründlich. Gehe immer wieder gerne hin.
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Jacqueline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und gründlich und dabei schnell. Bin zufrieden.