Generell gut, was ich bei Pediküre nicht gut finde, dass Nagelfeile und Geräte nicht gereinigt werden und die gebrauchten Materialien vom Vorgänger genutzt werden
Behandelt von Vu•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Silke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Achtung, Abzocke! Sollte 10€ mehr zahlen, weil die Preise hier nicht mehr aktuell sind. Habe „Farbe“ statt „Natur“ nach mehreren Diskussionen abgelehnt und wurde dann unhöflich behandelt. Tat auch richtig weh. Bin dann aufgestanden und gegangen.
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Celine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Diskussion das die Dienstleistung falsch gebucht wurde und der Preis nicht stimmt. Nun bin ich hin um das gel anzumachen werde dort nicht mehr hingehen
Behandelt von Vu•Entfernung des Nageldesigns
Anke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Bedienung und erstklassige Arbeit.