Nägel sind okay geworden, aber es war sehr unorganisiert und wirkte als seien die Termine nicht eingeplant. Am Ende sollte ich 10€ mehr bezahlen weil eine hellrosa Farbe rauf gekommen ist obwohl ich „Auffüllen Natur“ buchte und das auch sagte.
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich den Termin online reserviert habe und Vorkasse geleistet habe musste 20 Minuten warten. Preise im Internet und vor Ort stimmen nicht überein.
Behandelt von Vu•Pediküre
Conny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von Vu•Entfernung des Nageldesigns
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin um 10.30 Uhr war ich erst um 11.30 Uhr dran. Behandlung war super.
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Naila•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guter Service, freundliches Personal gute Atmosphäre