Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut bedient. Die Maniküre wurde sehr professionell und zufriedenstellend durchgeführt. Termine werden auch kurzfristig angeboten. Ich empfehle Beauty Casca gerne weiter.
Behandelt von Lilly•Extras Nagelstudio
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer hierher, weil ich bisher jedesmal zufrieden war, nicht lange warten musste und die Maniküre sehr lange hält.
Behandelt von Lilly•Gel Maniküre
Isabel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar
Behandelt von Bich•Gel Maniküre
Tamara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue und vor allem auch schnelle Behandlung. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und kann das Studio weiterempfehlen.