Die Füssen sehen gut aus. Tolle Farbe und es ging sehr schnell
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Maoke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nägel :)
Behandelt von Bich•Nägel auffüllen
Hannah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar!
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles toll und das Ergebnis ist super
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Anke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich musste leider zu Beginn sehr lange warten. Als ich dann dran gekommen bin, hat alles echt super geklappt. Für meine Mutter hatte ich ebenfalls einen Termin, wo die Uhrzeit eingehalten wurde. Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Outcome.