Das freundliche Personal sorgte dafür, dass alles reibungslos verlief.
Behandelt von Bich•Nägel auffüllen
Simona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wird immer gründlich, sauber und schnell gearbeitet. Ohne lange Wartezeit.
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Celine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen online Termin bei Lilly gebucht , leider musste ich 40Minuten warten und wurde darauf hin zu einer Kollegin geschickt .
Ich musste warten weil eine spontane Kundin ohne Termin einfach zwischen geschoben wurde. Es ist viel besucht und man versucht jeden Kunden anzunehmen , dabei leiden aber die Terminierungen . Das finde ich sehr schade ☹️
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Wencke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich auf die Fußmassage gefreut. Leider wurden meine Füße nur eingecremt, obwohl eigentlich immer ne Massage dabei ist. ☹️