Ich bin zufrieden allerdings hatte ich nicht meine Gewählte Person zur Behandlung. War überbucht worden! Da würde ich mir doch eine bessere Lösung wünschen.
Behandelt von Nga•Gel Pediküre
Gabriela•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pediküre mit Lack dort und das Ergebnis ist hervorragend .
Komme wieder !
Behandelt von Vu•Extras Nagelstudio
Hedwig•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super! Ich war sehr zufrieden und das Personal sehr zuvorkommend.
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Marleen•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles perfekt!!!!
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Marie•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Nägel ist wirklich gut, deshalb komme ich grundsätzlich gerne hierher. Leider funktioniert das Terminmanagement überhaupt nicht zuverlässig. Es macht scheinbar keinen Unterschied, ob man einen Termin hat oder spontan kommt. Bei meinem letzten Besuch wurde sogar eine Kundin vorgezogen, die später gekommen war und keinen Termin hatte, nur weil sie meinte, sie wolle sonst wieder gehen, da ihr die Wartezeit zu lang sei. Das ist gegenüber pünktlichen Kunden mit Termin nicht fair