CASCA Beauty im Alstertal Einkaufszentrum Bewertungen

1. Obergeschoss, Heegbarg 31, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
1034 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin zufrieden allerdings hatte ich nicht meine Gewählte Person zur Behandlung. War überbucht worden! Da würde ich mir doch eine bessere Lösung wünschen.
Ich war zur Pediküre mit Lack dort und das Ergebnis ist hervorragend . Komme wieder !
Alles super! Ich war sehr zufrieden und das Personal sehr zuvorkommend.
alles perfekt!!!!
Die Qualität der Nägel ist wirklich gut, deshalb komme ich grundsätzlich gerne hierher. Leider funktioniert das Terminmanagement überhaupt nicht zuverlässig. Es macht scheinbar keinen Unterschied, ob man einen Termin hat oder spontan kommt. Bei meinem letzten Besuch wurde sogar eine Kundin vorgezogen, die später gekommen war und keinen Termin hatte, nur weil sie meinte, sie wolle sonst wieder gehen, da ihr die Wartezeit zu lang sei. Das ist gegenüber pünktlichen Kunden mit Termin nicht fair
4
1
4
5
6
156
6