Wie immer gute Arbeit, die Sprachbarriere ist leider etwas schwierig.
Behandelt von Vu•Gel Maniküre
K.•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Laden an sich ist echt hübsch. Ich war bei einem man der beim Nägel auffüllen meine Nagelhaut teilweise so verletzt hat das ich geblutet habe. Das war jetzt vor 2 Wochen
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Anna•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat gut gearbeitet..
Bitte unter euch deutsch sprechen....wäre nett
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Petra•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Vu•Gel Pediküre
Christin•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Längere Wartezeit trotz eines Termins, Nägel waren sonst gut.