Es wurde so dermaßen überbucht, dass ich nach einer halben Stunde Wartezeit immernoch nicht dran war. Ich konnte meinen Termin nicht wahrnehmen da ich noch andere Termine hatte!!
Nägel auffüllen
Helena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden und komme gerne wieder
Gel ManiküreAlle anzeigen
Margret•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schicke Nägel. Sanfte Pediküre. Komme gerne wieder.
Behandelt von Bich•Gel Pediküre
Jenny•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ist top wie immer. Spontan kam ich auf die Idee meine Fingernägel machen zu lassen. Dies war kein Problem und das Ergebnis ist klasse geworden! Vielen Dank 🫶🏼
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Katja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
öfter schon dort gewesen dieses mal leider nicht zufrieden