Da erste Mal bei Nga, die die Nägel sehr gut gemacht hat. Perfekte Form! Vielen Dank!
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Silke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Vu•Gel Maniküre
Stark•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehme und gründliche Pediküre , der Lack wurde sehr schön und gleichmäßig aufgetragen !
Lilly hat mich zwar nicht behandelt , aber das ist mir bei dem Ergebnis auch egal .
Ich bin rundherum zufrieden !
Behandelt von Lilly•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Sabine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
richtig clean und die nägel sind voll schön geworden