Wie immer super schönes Ergebnis! Perfekte Arbeit!
Behandelt von Vu•
Nagel DesignAlle anzeigen
Johanna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebe Mittarbeiterin
Behandelt von Vu•Gel Maniküre
Emmy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War bei Hanna diesmal, wie immer gut und professionell, wurde gut beraten und die Nägel sehen sehr gut aus.
Behandelt von Bich•Nägel auffüllen
Merle•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Online Termin wurde nicht berücksichtigt. Ich war nicht bei Nga. So ging es auch anderen Kundinnen.Nägel wurden in Eile aufgefüllt, so sehen sie leider auch aus. Hygiene fraglich. Nicht zu empfehlen.