Bin sehr unzufrieden, Nägel tun weh. Ergebnis nicht wie gewünscht
.
Behandelt von Bich•Nägel auffüllen
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt. Schnelle Termin
Alles ok.
Behandelt von Nga•Maniküre
Svenja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe schnell einen Termin bekommen. Keine lange Wartezeit
Lilly war sehr freundlich.
Behandelt von Lilly•Gel Maniküre
Svenja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel, allerdings musste ich meinen Termin unterbrechen, da irgendwas mit der Planung schiefgelaufen ist (10min). Danach wurde sauber ohne besonderen Zeitverlust weitergearbeitet.
Behandelt von Nga•Nägel auffüllen
Lana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe Nga, sehr freundlich und immer sehr schönes Ergebnis