....Kommunikation ist schwierig, in ca. 50 Minuten Füße und Hände gemacht = schlecht , schon lange nicht mehr so schlecht bedient worden...nach 2 Wochen war alles komplett raus gewachsen wie nach 4 Wochen
Behandelt von Lilly•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Susann•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer professionell, sauber und wirklich toll beraten. Ich komme immer wieder gerne hierher, einen Termin online zu machen kann ich nur empfehlen, da es immer ziemlich voll ist.
Behandelt von Vu•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Merle•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Lilly•Gel Maniküre
Jelva•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Es wurde sauber gearbeitet. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Daniela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Maniküre mit Shellac. Ich bin sehr zufrieden.