Der Besuch war wie immer sehr entspannt und alle waren sehr lieb.
Behandelt von Lilly•Entfernung des Nageldesigns
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum 1. Mal hier die Pediküre gebucht und ich werde es wieder tun. Vielen Dank .
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Silke•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal, gründliche Behandlung (länger als angegeben), Wartezeit trotz Termin
Behandelt von Lilly•Extras Nagelstudio
S.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man bekommt schnell einen Termin den man bequem online buchen kann. Die Mitarbeiterinnen arbeiten sauber und gekonnt und ich war von dem Ergebnis meiner Pediküre mit Schellack begeistert