Bin sehr zufrieden! Freundliche Mitarbeiterin! Und wieder hübsche Nägel 💅 😊
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Dana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laden gebucht, der geschlossen war
Behandelt von Lilly•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
XY•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man könnte konzentrierter arbeiten ohne das ständige Geplapper, das führt zu Abrutschen mit der Schere. Erstversorgung aber gut, Nägel auch schön geworden.
Behandelt von Lilly•Extras Nagelstudio
GIPN1•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas unsauber gearbeitet.
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Elen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gut da auch wenn sie nicht so gut deutsch sprechen