Der Laden hatte zu obwohl ich einen Termin hatte. Ich wurde leider nicht informiert…Zeit- und Geldverschwendung für mich. Am nächsten Tag habe ich nach Diskussionen eine Behandlung ohne Wartezeit bekommen, aber keine Entschuldigung!
Mir wurde gesagt French geht mir Shell Lack nicht…was für ein Blödsinn 🙈musste auch ewig diskutieren, damit es gemacht wird.
Behandelt von Lilly•Gel Maniküre
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat sich leider sehr verschlechtert. Meine Nägel haben nach 2 Tagen direkt Luft gezogen.
Behandelt von Simona•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rachel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde immer herzlich willkommen geheißen und bin rund um zufrieden und glücklich
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Annika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut aber kosten waren nicht wie hier angegeben
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Terminmanagement ist definitiv zu verbessern und ich wünschte mir mehr Kommunikation. Es läuft, wenn es läuft, alles sehr beschäftigt und unpersönlich ab.