Meine Nägel waren wegen der Arbeit stark eingerissen, aber jetzt wurden verstärkt und sehen einfach toll aus!
Behandelt von CN 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Su•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis, genau nach meiner Vorlage :)
Behandelt von CN 4•Nägel auffüllen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier – und werde garantiert nicht mehr woanders hingehen. Wer eine professionelle Pediküre ohne Schnickschnack, aber mit echter, gründlicher Handwerkskunst sucht, ist bei Carwyn Nails genau richtig. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.
Behandelt von CN 2•Pediküre
Antje•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich gehe hier jetzt schon über ein Jahr regelmäßig hin.