wie immer sehr glücklich und zufrieden. sauber gearbeitet, alle wünsche erfüllt. bis zum nächsten Mal.
Behandelt von CN 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War schön, die Chefin hat darauf geachtet dass die Nägel gut und zufriedenstellend gemacht werden. Lockere Stimmung im Salon und eine unglaublich liebe kleine Tochter. Danke!