Das Ergebnis ist toll. Aber es war etwas hektisch, der Laden war gut besucht, daher wenig entspannend dort zu sitzen. Man wollte diesmal schnell fertig werden. Andere Male die ich dort war, war es immer nett.
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Bea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr gut und gepflegt ich war bisher immer sehr zufrieden mit meiner nagelmodellage
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
Gast •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
super wie immer komme immer wieder hierher und bin nie enttäuscht 🥹
Behandelt von CN 3•
GelmodellageAlle anzeigen
Alia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Total freundliches und professionelles Studio, immer wieder gerne! Sauber, professionell und nur zu empfehlen
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
Ol. Sa.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
einfach nur toll, saubere Arbeit, tolles Ergebnis vielen Dank