Solide Arbeit wie immer. Alles ok. Geh’ ich wieder hin. Preis-Leistung absolut vertretbar.
Behandelt von CN 3•Pediküre
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, sehr ordentlich, alles Bestens. Komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von CN 3•Pediküre
Christiane•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles Bestens. ich gehe so gerne hier her
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Vanessa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend, freundlich und sauber!
Behandelt von CN 3•Pediküre
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab bisher immer super Erfahrungen bei Carwyn Nails gemacht! Meine Nägel halten richtig lange und sehen immer toll aus. Ich kriege auch viele Komplimente und Fragen wo ich die machen lasse! Ich denke das ist auch ein gutes Zeichen. Vor Ort wird auf die Wünsche eingegangen und immer wieder nachgefragt, ob es einem so passt. Mir gefällt es hier sehr gut.